Wir suchen ab sofort Mitarbeiter für den Customer Service am Frankfurter und Münchener Flughafen.

Ihre Aufgaben/Ihre Verantwortung:

  • Kundenmanagement und individuelle Betreuung von Großkunden (stationär und E-Commerce)
  • Telefonische Auftragsannahme, Bearbeitung von Nachbestellungen, Kontakt zum Außendienst sowie Übernahme allgemeiner operativer Aufgaben im Vertriebsinnendienst

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Kundenorientierung, Teamfähigkeit und die Fähigkeit zum eigenverantwortlichen Arbeiten

Wenn Sie an unserem Erfolg teilhaben und mit unserem motivierten Team die Zukunft unseres Unternehmens mit gestalten möchten, dann senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an: bewerbung@goldberg-personal.de

Customer Service (m/w)

Voraussetzungen

Erfahrung
Aufgeschlossen
Seriosität